Die vergangenen Veranstaltungen

Und schon wieder ausverkauft!

Am 21. Januar 2018 fanden wieder sehr viele Zuschauer den Weg in die Werkstattbühne. Trotz Umleitung kamen fast alle pünktlich an. Und sie erlebten das zweite Abenteuer vom Hasen und vom Holunderbären. Der Bär hat seinen Glückshut verloren und nun verfolgt ihn das Pech. Gemeinsam mit seinem Freund, dem kleinen Hasen, auch genannt Ritter Freund, macht er sich auf die Suche und erlebt dabei so einiges.

Und am Ende freuen sich alle, dass Johnny Biber und der Holunderbär ihre Hüte wiederhaben.

Ein wunderbarer Start in die neue Spielzeit 2018!


Die Weihnachtsaufführung am 2. Weihnachtstag 2017 war ein voller Erfolg. Das Theater war restlos ausverkauft. Gemeinsam durften alle Anwesenden nochmals den Weihnachtsabend erleben. Dieses Mal mit dem Hasen und dem Holunderbär, die zuerst eine abenteuerliche Suche nach dem Weihnachtsmann bewältigen müssen, bevor es zur Bescherung bei Manni Murmel und dessen Maman kommt.

Anschließend traf man sich noch im Hof der Werkstattbühne, um bei Holunderpunsch und Holunderkeksen das Weihnachtsfest gemütlich ausklingen zu lassen.